Stampin‘ Up-Prämienreise – die Vorbereitungen laufen

Juhu, es ist gar nicht mehr so lange hin bis es losgeht! Auf dem Kreuzfahrtschiff „Allure of the Seas“ werden Stampin‘ Up-Demos aus vielen verschiedenen Ländern wie z.B. Australien, USA, Kanada, Frankreich und England sein. Die Route führt uns durch die Karibik. Freue mich schon sehr.

Gestern kamen die Reiseunterlagen – und wie alles bei Stampin‘ Up sind die richtig hübsch!

stampinup_prämienreise_unterlagen

Und mit meinen Swaps habe ich auch schon angefangen. Puh, Massenproduktion fällt mir ja immer schwer… So musste auch schon der Herr des Hauses die Kurbel der Big Shot schwingen. 😉

stampinup_swap_prämienreise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s