Ostern mit Forest Friends

Ostern ist ja gar nicht mehr fern und daher zeige ich Euch heute eine erste Karte zu dem Anlaß. 🙂 Sie passt ganz gut in die „Sweet Sorbet“-Kartenserie meiner letzten Beiträge.

stampinup_forest friends_ostern

Der Hase ist aus dem Stempelset „Forest Friends“. Ich konnte nicht widerstehen und habe eine kleine Perle auf sein Schwänzchen (oder Püschel, oder Blume?) geklebt. Ach je, wie ist denn da die genaue Bezeichung? Hasenexperten gebt Euch zu erkennen!

Übrigens startet bei uns im Stampin‘ Up-Team am Montag eine Blog-Aktion rund um Ostern! Wir veranstalten einmal quer über unsere Blogs eine Ostereier-Suche. Wer alle Ostereier gefunden hat und die richtige Zahl als Lösung einreicht, der hat die Chance einen von drei tolle Stampin‘ Up-Preisen zu gewinnen! 😀 Mehr Infos dazu dann ab Montag.

2 Gedanken zu „Ostern mit Forest Friends

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s