Kleine Verpackung für Schoko-Ostereier

In wenigen Tagen ist ja schon Ostern und daher habe ich mir Gedanken gemacht wie ich meine Ostereier nett verpacken kann. Die Osterhasen habe ich Euch ja im letzten Beitrag schon gezeigt. Die Eier sind irgendwie schwieriger, weil recht voluminös.

Aber ich habe bei einer US-Kollegin eine Schachtel gesehen, wo ich mir dachte, dass es passen könnte.

stampinup_kleine ganz gross_duftes dutzend

Und siehe da, es passen prima zwei größere Schokoeier rein. 😀

stampinup_osterverpackung

Das Beste: Man braucht nicht wirklich viel Papier für die Box. Hier findet Ihr die Anleitung für die Verpackung. Verziert habe ich sie mit dem Häschen aus dem Set „Kleine ganz groß“ aus dem Stampin‘ Up-Frühjahrskatalog.

stampinup_kleine ganz gross_verpackung

Wir sind dieses Jahr am Ostersonntag zu einer Hochzeit eingeladen. Daher werden wir den üblichen Oster-Brunch wohl ausfallen lassen müssen, aber zumindest ein Oster-Spargelessen mit der Familie wird es geben. 🙂

 

 

2 thoughts on “Kleine Verpackung für Schoko-Ostereier

  1. Julia

    eine sehr nette Verpackung – und der Hasi ist sowieso putzig! Wünsch euch schöne Ostern auch wenn es heuer etwas anders ist 🙂 glg Julia

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.