IN{K}SPIRE_me Challenge #146 mit Summer Silhouettes

Eine Farbkombi ganz nach meinem Geschmack! Besonders seitdem ich ja kürzlich die Farbe Schwarz für mich entdeckt habe. 😉 A color-combination totally to my liking – especially since I recently discovered how great it is to work with Black.

Mir war sommerlich zu Mute und daher habe ich zum Stempelset „Summer Silhouettes“ gegriffen. I felt like summer and therefore used the stamp-set „Summer Silhouettes“ for my card.

stampinup_summer silhouttes_hallo

Mit dem Hallo-Schriftzug aus dem Stempelset „Gast-freundlich“ ist die Karte schön neutral und für viele Anläße geeignet. I like the „Hello“-stamp, because it makes the card very versatile.

Hoffe, Euch gefallen die Farben genauso gut wie mir! Hope you’ll enjoy the colors as much as I did!

Badge_allg. Inkspireme_marionstempelt

 

2 Gedanken zu „IN{K}SPIRE_me Challenge #146 mit Summer Silhouettes

  1. Agnes

    liebe Marion,
    mir gefällt die Karte auch sehr gut. Und die Farben sind super aufeinander abgestimmt.
    Wünsch Dir einen tollen Tag,
    liebe Grüße, Agnes

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.