Dahlie trifft auf Gorgeous Grunge trifft auf Papillon Potpourri

Bei der Karte geht es wild zu: Ich habe einige verschiedene Stempelmotive miteinander kombiniert 😉

stampinup_regarding dahlias_Papillion potpourri

Die große Dahlie gefällt mir ja sehr gut und so angeschnitten wirkt sie nicht so wuchtig. Farblich habe ich mich hier mit Himbeerrot, Savanne und Mango ausgetobt.

Einen guten Start in die Woche!

Ein Gedanke zu „Dahlie trifft auf Gorgeous Grunge trifft auf Papillon Potpourri

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.