Stampin‘ Up Prämienreise auf der Allure of the Seas

Wow, ich bin immer noch ganz geflasht von der aufregenden Zeit an Bord der Allure of the Seas. Die Prämienreise war super spannend, aufregend und ein Highlight meiner bisherigen Erlebnisse mit Stampin` Up. Davon muss ich mich jetzt noch ein paar Tage in den USA erholen bevor es wieder nachhause geht. 😉 Der ausführliche Bericht folgt natürlich, hier schon mal ein paar Fotos von der Prämienreise.

Was für ein Schiff! Riesig, beeindruckend, einfach unglaublich. Und das bei meiner ersten Kreuzfahrt.

stampinup prämienreise

allure of the seas stampin up

Abfahrt aus Fort Lauderdale.

stampin up reise fort lauderdale

Ausser am letzten Tag gab es kaum Seegang und das Schiff hat nur minimal geschwankt. An dem Sommerkleid mit den Ankern konnte ich in Fort Lauderdale nicht vorbei gehen und musste es mir kaufen. Lustigerweise gab es von Stampin Up Handtücher als Geschenk mit fast dem gleichen Muster. 🙂

stampin up grand va

Abendstimmung an Bord.

stampin up allure of the seas

Sonnenaufgang von unserem Kabinenbalkon aus genossen (Kabine mit Meerblick ist wirklich genial!).

Allure of the Seas Stampin up

Mein liebstes „Pillow Gift“ (allabendliches Geschenk von Stampin Up): Eine wunderschöne Umhängetasche.

stampin up pillow gift

Versuch eines Gruppenbildes mit einem Teil der deutschen Demos.

stampin up prämienreise

Das nur ein paar erste, kurze Eindrücke. Ausführlicher Bericht folgt! Es werden wohl mehrere Teile werden. Es gibt so viel zu erzählen und zu zeigen: Landgänge, Fotos mit den Demokolleginnen, Stampin Up Events an Bord, das unglaubliche Schiff, die schönen Geschenke von Stampin Up – ich muss erstmal alles sichten und sortieren. 🙂

 

 

 

3 Gedanken zu „Stampin‘ Up Prämienreise auf der Allure of the Seas

  1. Miri

    Liebe Marion, genießt ruhig noch die letzten Tage in den USA.
    Tolle Bilder, die Du da geknipst hast, die Eindrücke müssen in der Tat sicherlich erst mal verdaut werden. Ich frage mich gerade, ob Kreuzschiff auch was für mich wäre, mal abgesehen vom Preis.
    Die Tasche allerdings ist ein must have – und das Kleid steht Dir außerordentlich gut!

    LG bis bald Miri

    Antwort
  2. Rollimaus

    Liebe Marion,
    ich freu mich für euch, dass es so schön und beeindruckend war !!! Die Bilder sind fantastisch anzuschauen, wie muss das erst real gewesen sein !? Noch viel Spaß in den USA und kommt gesund und munter zurück !!!
    Das Kleid finde ich richtig hübsch !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s