Stampin‘ Up-Ausverkaufsliste und Abschiedskarte für Clockworks

Alles hat ein Ende… Und auch die Gültigkeit des aktuellen Stampin‘ Up-Katalogs neigt sich leider diesem zu.

Daher hier nun die Listen mit den Produkten, die bald nicht mehr erhältlich sein werden:

Auslaufende Stempel

Auslaufendes Zubehör

Auch wenn ich weiß, dass uns viele tollen neue Sachen erwarten, tut es mir ja schon um das ein oder anderen leid. 🙁 Besonders gerne mochte ich das Stempelsets „Clockworks“. Ich habe zum Abschied nochmal eine Karte damit gemacht. Die Farben sind Pistazie, Schiefergrau und Rhabarbarrot.

stampinup_clockwork_ganz schön aufgeblasen

Aber auch den Schnörkel aus „Kreative Elemente“, die Spitzendeckchen von „Delicate Doilies“ und die Rose und Schriftzüge von „Oh, Hello“ werde ich vermissen.

Wer sich nun noch etwas von der Liste sichern will, sollte beachten: Was weg ist, ist weg. Daher biete ich auch gleich heute Abend, 30.05., einen Sammelbestellung an. Bitte bis 20 Uhr Bescheid geben, falls Ihr etwas bestellen mögt.

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.