Project Life – neue Produktlinie bei Stampin‘ Up

Heute gibt es eine kleine Vorschau auf den neuen Stampin‘ Up-Katalog: Ein Teil der Produkte für Project Life sind ab sofort bestellbar.

Project Life ist ein einfaches und tolles System mit dem man seine Erinnerung festhalten kann: Dazu steckt man seine Fotos in die Einsteckfächer der Hüllen und vervollständigen das Design mit bedruckten Karten, Designer-Papier, Stempeln und/oder weiteren Erinnerungsstücken wie Eintrittskarten etc.

Hier nun die Auswahl, die ab heute bestellbar ist. Alle weiteren Produkte sind ab dem 1. Juli zum Start des neuen Stampin‘ Up Katalogs erhältlich.

Stampinup_Project Life_Zubehör

stampinup_projectlife_stempelsets

Mein klarer Favorit sind die Framelits! Tolle Formen für jede Art von Sprüchen und perfekt auch für Karten oder Verpackungen. 🙂 Hier ein Project Life-Beispiel von Shelli, Gründerin von Stampin‘ Up, damit Ihr einen Eindruck bekommt wie das ganze aussehen kann.

Meine nächste Sammelbestellung ist am 15. Juni (Sonntag) – wer dabei sein möchte, sollte bitte bis 20 Uhr seine Bestellung durchgeben. Vielleicht mögt Ihr ja auch nochmal einen Blick auf die Liste der letzten Gelgenheiten werfen (Stempel wie Zubehör) ?

Und für alle die zur Katalogparty am 29. Juni kommen: Selbstverständlich habe ich da schon eine Auswahl an Project Life-Produkten zum Anschauen und Anfassen parat. 🙂

Ein Gedanke zu „Project Life – neue Produktlinie bei Stampin‘ Up

  1. Pingback: Zuwachs im Stampin’ Up-Team und Project Life | Stampin up in München

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s