IN{K}SPIRE_me Challenge #151 mit Zoo Babies

Diese Woche bin ich dran mit einem Sketch für die Inkspire me-Challenge. This week it is my turn to think of a Sketch for the Inkspire me-Challenge.

Bin diesmal sehr geometrisch unterwegs, aber die Blume (die natürlich auch ein anderes Element sein kann) reißt es wieder raus. 😉 My sketch turned out very geometrical – but at least the flower (which can be any element) is breaking the pattern.

Für meine Karte habe ich zu dem süßem Stempelset „Zoo Babies“ gegriffen. For my card I used the cute stamps from the set „Zoo Babies“.

stampinup_zoo babies_in worte gefasst

Jetzt bin ich gespannt, was Ihr für Ideen zu dem Sketch habt! Now I am curious to see your ideas regarding the Sketch!

 

Badge_allg. Inkspireme_marionstempelt

2 Gedanken zu „IN{K}SPIRE_me Challenge #151 mit Zoo Babies

  1. Tina Deininger

    Hallo Marion,
    eine total süße Karte. Freue mich schon auf die Challenge und werde mich nach unserem Österreich-Urlaub gleich daran machen. Freue mich auch schon auf das Geschäftstraining in München. Vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog. LG Tina

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.