Taufe mit der Eule von Stampin‘ Up!

Letztes Wochenende wurde Felicitas, die Tochter von Steffi von Dolcilicious, getauft. Der Tag begann Vormittags mit der Kirche, danach gab es dort einen kleinen Empfang bevor es zum Essen ging. Steffi hatte die Papeterie sehr liebevoll mit der Eulenstanze von Stampin‘ Up gestaltet.

Hier zunächst die Tauf-Einladung.

stampinup_eulenstanze_taufeinladung

Die Kirche war Außen wie Innen sehr schön.

DSC_0703

Ich hatte sogar einen aktiven Part beim Gottesdienst und durfte Fürbitten sprechen.

stampinup_München_taufe

Diese Gastgeschenke haben uns im Restaurant erwartet. Gefüllt waren die Tütchen je nach Präferenz des Gastes mit Pistazien, Schokolade oder Weingummi.

stampinup_taufe_eulenstanze

stampinup_taufe_platzkarte

Auch die Hauptperson des Tages fand die Tischkärtchen toll (oder doch eher den Löffel? ;-)).

stampinup_münchen_taufe_eule

Hier seht Ihr die Menükarte von vorne wie hinten.

stampinup_menükarte_eulenstanze

stampinup_menükarte_eulenstanze_taufe

Das Essen war köstlich. Hier mal ein Foto vom Nachtisch: Apfelkücherl!

stampinup_taufe_nachtisch

Die Taufkerze war passend ebenfalls mit Eule.

stampinup_taufkerze_eule

Es ware in toller Tag mit perfekten Wetter! Was man vom heutigen ja nicht sagen kann be dem Regen…. Gut, dass meine Katalogparty keine Freiluft-Veranstaltung ist. 😉

4 Gedanken zu „Taufe mit der Eule von Stampin‘ Up!

  1. Pingback: Zu Gast und: leckerstes Parfait ohne Eismaschine | dolcilicious

  2. Pingback: Ach herrje, die Taufkarte! | Stampin up in München

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.