Schnelle Karte mit neuem Washi-Tape

Heute habe ich eine schnelle Karte für Euch, die mit Washitape aus dem neuen Stampin‘ Up-Katalog gemacht ist. Glaube, ich muss noch üben die Enden ordentlicher abzureißen. 😉

stampinup_washi_strandhaus

In das Herzchen bin ich schon ganz verliebt – es ist ebenfalls neu und ich mag die Streifen sehr. 😀

Bei mir stehen die Zeichen auf Katalogparty! Am Sonntag ist es soweit und ich freue mich schon sehr darauf meine Gäste im Stemmerhof in München-Sendling begrüßen zu dürfen. Meine To Do-Liste ist auch schon fast abgearbeitet:

  • Bastel-Projekte und Materialtüten vorbereitet – Check
  • Tombolapreise und Lose  – Check
  • Kuchen bestellt – Check
  • Papiere und Bänder für Flohmarkt zusammengestellt – Check
  • Kataloge mit Aufkleber versehen – Check

Nur das Packen werde ich erst am Sonntag machen. Puh, das wird sicher wieder viel, was mit muss. Aber immerhin bin ich dann auf dem Heimweg leichter unterwegs, weil die Kataloge weg sind. 😉

 

3 Gedanken zu „Schnelle Karte mit neuem Washi-Tape

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.