IN{K}SPIRE_me Challenge #160 – Sterne im Dreigestirn

Diese Woche haben wir einen recht geometrischen Sketch bei der Inkspire me-Challenge. Ich mag so klare Linien ja sehr gerne! This week we have a geometrical Sketch at Inkspire me – love all these straight lines and clear proportioning.

Als ich den Sketch gesehen habe, wusste ich sofort, dass ich meine Stern-Framelits zum Einsatz bringen möchte. Unterlegt habe ich sie mit zwei Kreisen in unterschiedlichen Größen. Auch wenn es im Sketch Quadrate sind – das ist künstlerische Freiheit. 😉

I knew immediatley, that I will use my Star-Framelits! Under the stars I placed to circles of different sizes. I know, the Sketch shows squares, but that is, what I call artistic freedom.

stampinup_eines für alle_geburtstagskarte

Die verwendeten Farben sind Himbeerrot, Aquamarin, Kandiszucker und Flüsterweiß. Colors are Rich Razzleberry, Pool Party, Baked Brown Sugar and Whisper White.

Nun sind wir gespannt auf Eure Ideen zu dem Sketch! Now we are looking forward to your ideas!

 

Badge_allg. Inkspireme_marionstempelt

P. S.: Die Stern-Framelits gibt es im August als Paket-Angebot mit einem weihnachtlichen Stempelset: Big Shot Angebot.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s