Geschäftstraining für Stampin’ Up-Demos in München – Termin 2

Gestern fand der zweite Termin des Geschäftstrainings für Stampin‘ Up! Demos von Steffi und mir statt. Vom ersten Teil unseres Stampin‘ Up-Geschäftstrainings habe ich ja bereits berichtet gehabt. Diesmal haben sich 25 Teilnehmerinnen in dem Tagungsraum in München eingefunden. Die weiteste Anreise fand aus Hamburg statt!

stampinup_münchen_demogeschäftstraining (1)

stampinup_münchen_demogeschäftstraining (5)

stampinup_münchen_demogeschäftstraining (2)

Viele der Teilnehmer haben die Gelegenheit auch genutzt zum swappen (= Tausch von kleinen gebastelten Objekten). Netterweise habe ich auch wieder viele davon geschenkt bekommen. 😀 Die zeige ich Euch, wenn ich alles abfotografiert habe.

stampinup_münchen_demogeschäftstraining (11)

Einige haben auch bis zur letzten Minute an ihren Swaps gearbeitet. Gell, Samia? 😉

stampinup_münchen_demogeschäftstraining (16)

Zu Essen gab es auch was. 😉

stampinup_münchen_demogeschäftstraining (22)

stampinup_münchen_demogeschäftstraining (19)

Hier ein Foto mit einem Teil meiner Team-Mädels. Von links: Samia aus Vorarlberg, Johanna aus München und Michaela aus der Nähe von Salzburg.

stampinup_münchen_demogeschäftstraining (42)

Und beim Gruppenfoto gibt es wieder zwei Varianten: Eines mit Steffi und eines mit mir drauf (wir hatten niemanden, der uns alle fotografieren konnten).

stampinup_münchen_demogeschäftstraining (30)

stampinup_münchen_demogeschäftstraining (29)

Es war ein spannender, lustiger und sehr netter Tag! Ich hoffe, den Teilnehmern hat es auch gut gefallen. Vielen Dank an alle, die da waren.

 

 

3 Gedanken zu „Geschäftstraining für Stampin’ Up-Demos in München – Termin 2

  1. Samia Ortler

    Ja, ja, hast mich erwischt. Immer in letzter Minute fertig. Aber besser wie gar nicht. 😉 Ganz toll war´s bei euch Mädels. Super organisiert. Tolle Info´s, brauchbare Tip´s auch für Demo´s die schon länger dabei sind. Superschöne Swaps wurden getauscht und nette Gespräche haben sich auch ergeben. Schön, immer wieder andere Demo´s kennen zu lernen. Die Reise war es wert. Danke an dich Marion und Steffi. Komme gerne wieder!
    Lieber Gruß an Alle die da waren und danke für die schönen und liebevoll gestalteten Swaps.

    Antwort
  2. Pingback: Oh, wie schön! Die Swaps vom Geschäftstraining in München | Stampin up in München

  3. Geli

    Liebe Marion,
    DANKE nochmals für den schönen Tag und es hat mich sehr gefreut, Dich persönlich kennen zu lernen. Auf Deiner Seite war ich ja schon oft, aber es ist immer schön, wenn man auch mal die Person trifft. Du und Steffi habt uns viele tolle Anregungen gegeben, jetzt müssen wir nur kucken, dass wir die auch verwirklichen. Ich habe schon einiges an meinem Blog geändert – auch die Berichttitel ;-). Es war eine sehr nette Gruppe und wir hatten viel Spaß!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s