Choose Happiness – immer eine gute Idee

Das Stempelset „Choose Happiness“ habe ich mir bei der Aktion Anfang des Monats gegönnt. Kaum war es da, musste ich auch gleich eine Karte damit machen.

stampinup_choosehappiness_schlaflied

Kombiniert habe ich das Stempelset mit dem Designerpapier „Schlaflied“. Ich muss sagen: Irgendwie tue ich mir schwer mit dem Papier. Im Katalog hat es mir super gefallen, aber in der Anwendung fehlen mir die Ideen. Aber vielleicht ist das Eis jetzt gebrochen! 😀

Wir haben gestern das letzte Mal für dieses Jahr unseren Grill angeschmissen. Jetzt kommt er in den Keller. Ein sicheres Zeichen dafür, dass der Sommer rum ist…. Hoffe, Ihr habt auch ein schönes Wochenende!

Ein Gedanke zu „Choose Happiness – immer eine gute Idee

  1. Heike

    Moin,
    eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert! Und das DP hast Du genial eingesetzt.
    Liebe Grüße,
    Heike
    PS: wir sind Ganzjahresgriller- auch mal an Weihnachten – der Grill im Keller wäre bei uns undenkbar.

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.