Glückwunsch zur Beförderung mit Sternchen!

Meine Downline Michaela aus Österreich ist in den Silber-Status aufgestiegen bei Stampin‘ Up. Herzlichen Glückwunsch, liebe Michaela! Zu diesem Anlaß hat sich ein Kärtchen auf den Weg ins Salzburger Land gemacht.

stampinup_alles nur sprüche_glückwunsch

Hier kamen die Stern-Framelits ausgiebig zum Einsatz. Den Confetti-Hintergrund habe ich mit dem schönen Stempelset „Dotty Angles“ gemacht. Und ein kleines Geschenkchen in Form eines Schlüsselanhängers mit Stern lag der Karte bei.

stampinup_alles nur sprüche_sterne

Zur Info: Mein Weihnachts-Workshop am 9. November ist ausgebucht. Falls jemand noch Interesse hat dabei zu sein, starte ich gerne eine Warteliste.

 

2 Gedanken zu „Glückwunsch zur Beförderung mit Sternchen!

Kommentare sind geschlossen.