Glückwunsch zur Beförderung mit Sternchen!

Meine Downline Michaela aus Österreich ist in den Silber-Status aufgestiegen bei Stampin‘ Up. Herzlichen Glückwunsch, liebe Michaela! Zu diesem Anlaß hat sich ein Kärtchen auf den Weg ins Salzburger Land gemacht.

stampinup_alles nur sprüche_glückwunsch

Hier kamen die Stern-Framelits ausgiebig zum Einsatz. Den Confetti-Hintergrund habe ich mit dem schönen Stempelset „Dotty Angles“ gemacht. Und ein kleines Geschenkchen in Form eines Schlüsselanhängers mit Stern lag der Karte bei.

stampinup_alles nur sprüche_sterne

Zur Info: Mein Weihnachts-Workshop am 9. November ist ausgebucht. Falls jemand noch Interesse hat dabei zu sein, starte ich gerne eine Warteliste.

 

2 thoughts on “Glückwunsch zur Beförderung mit Sternchen!

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.