Auf zur Stampin‘ Up-Städtetour nach Innsbruck!

Heute Nachmittag steht für mich eine Stampin‘ Up-Veranstaltung in Innsbruck auf dem Programm! Drückt mir die Daumen, dass ich trotz Streik bei der Bahn irgendwie (pünktlich) hinkomme. Laut Ersatz-Fahrplan sollen meine Züge wohl fahren…

Ein paar wenige Swaps (habe nur 12 Stück geschafft) habe ich auch im Gepäck. Kleine Schokoladen-Täfelchen habe ich mit einer Banderole versehen und mit dem Stempelset „Hallihallo“ verziert.

stampinup_hallihallo_swaps

Das Papier ist das Weihnachtspapier „Nordische Weihnacht“ aus dem Herbst-/Winterkatalog.

stampinup_hallihallo_swaps_innsbruck

Für meine zwei Team-Kolleginnen, die ebenfalls nach Innsbruck kommen, habe ich Nervennahrung in Form von einer großen Tafel Schokolade verpackt.

stampinup_ach Du meine Grüße_Schokoladenverpackung

Mein Wochenende steht wirklich unter dem Motto „Stampin‘ Up pur“. Morgen steht nämlich mein großes Weihnachts-Workshop im Stemmerhof in München-Sendling an. Freue mich schon auf meine Gäste! 😀

2 Gedanken zu „Auf zur Stampin‘ Up-Städtetour nach Innsbruck!

  1. Pingback: Mit Stampin’ Up in Innsbruck zur Städtetour | Stampin Up in München

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s