Auf zur Stampin‘ Up-Städtetour nach Innsbruck!

Heute Nachmittag steht für mich eine Stampin‘ Up-Veranstaltung in Innsbruck auf dem Programm! Drückt mir die Daumen, dass ich trotz Streik bei der Bahn irgendwie (pünktlich) hinkomme. Laut Ersatz-Fahrplan sollen meine Züge wohl fahren…

Ein paar wenige Swaps (habe nur 12 Stück geschafft) habe ich auch im Gepäck. Kleine Schokoladen-Täfelchen habe ich mit einer Banderole versehen und mit dem Stempelset „Hallihallo“ verziert.

stampinup_hallihallo_swaps

Das Papier ist das Weihnachtspapier „Nordische Weihnacht“ aus dem Herbst-/Winterkatalog.

stampinup_hallihallo_swaps_innsbruck

Für meine zwei Team-Kolleginnen, die ebenfalls nach Innsbruck kommen, habe ich Nervennahrung in Form von einer großen Tafel Schokolade verpackt.

stampinup_ach Du meine Grüße_Schokoladenverpackung

Mein Wochenende steht wirklich unter dem Motto „Stampin‘ Up pur“. Morgen steht nämlich mein großes Weihnachts-Workshop im Stemmerhof in München-Sendling an. Freue mich schon auf meine Gäste! 😀

2 thoughts on “Auf zur Stampin‘ Up-Städtetour nach Innsbruck!

  1. Pingback: Mit Stampin’ Up in Innsbruck zur Städtetour | Stampin Up in München

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.