Kleine Team-Weihnachtsfeier bei mir zuhause in München

Am Samstag hatte ich meine Münchner Downline (= Stampin‘ Up Teammitglieder) zu einer kleinen Weihnachtsfeier bei mir zuhause eingeladen. Wir waren zu sechst (leider gab es zwei krankheitsbedingt Absage) und haben uns einen netten Nachmittag gemacht.

stampinup_münchen_teamtreffen (6)

Meine Team-Schenklis habe ich Euch ja schon gezeigt. Hier mal ein Blick auf alle kreativen Tausch-Werke.

stampinup_münchen_teamtreffen (14)

Und hier die Swaps im Detail.

stampinup_teamswaps_münchen

Von links nach rechts: In der Verpackung von Martina ist ein Badezusatz. Rubina hat für den Nagellack einen Thron gebaut. Im Nikolaussack von Kirstin findet sich ein Plätzchenaustecher und Johanna hat eine Badebombe (mmmmh, wie die duftet!) schön weihnachtlich verpackt.

Es gab eine kleine Verlosung, Kaffee und Kuchen und natürlich haben wir auch ein bisschen (?) „gefachsimpelt“. 😉

stampinup_münchen_teamtreffen verlosung

stampinup_münchen_teamtreffen (16)

stampinup_münchen_teamtreffen (9)

Abschließend hier noch die schön verpackten Mitbringsel der Mädels.

stampinup_münchen_teamtreffen

DSC_1368

Das Bäumchen habe ich von Kirstin bekommen. Ruby hatte leckere Plätzchen dabei – davon gibt es aber leider kein Foto, weil die sind schon alle aufgegessen. 😉 Vielen Dank!

Herzlich willkommen bei Stampin‘ Up, Sofia!

Ich freue mich sehr, dass ich ein neues Team-Mitglied begrüßen darf: Sofia aus München. Herzlich willkommen! Leider konnte sie bei der Team-Weihnachtsfeier am Samstag nicht dabei sein. Aber hier ein Foto von Sofia aufgenommen bei meinem Weihnachts-Workshop. 😉

stampinup_münchen_weihnachtsworkshop (39)

Sofia ist Innenarchitektin und Mutter von zwei kleinen Kindern. Momentnan bloggt sie auf Bulgarisch und ihre kreativen Werke könnt Ihr hier bewundern: Sophie Creative Box. Ein Stampin‘ Up-Blog ist aber schon in Arbeit. Zum Einstieg hat Sofia von mir ein kleines Willkommens-Geschenk bekommen, dass ich mit dem Stampin‘ Up-Geschenkpapier (boah, ich liebe es!) eingepackt hatte.

stampinup_muenchen_begruesssungsgeschenk

P.S.: Die Auslosung des Blog-Candys und die Gewinner/in beim Adventskalender gebe ich Freitag oder Samstag bekannt.

 

2 Gedanken zu „Kleine Team-Weihnachtsfeier bei mir zuhause in München

  1. Rollimaus

    Schade, dass wir nicht in München wohnen !!! Hattet bestimmt einen tollen Tag … 🙂
    Obwohl, soooooo weit weg wohnen wir ja gar nicht !!! 😉
    Ganz liebe Grüße,
    Petra 🙂

    Antwort
  2. Sofia

    Gaaanz tolle Sachen habt ihr gebastelt, schade, dass ich nicht dabei wat. Danke nochmals für die wunderschöne Tüte mit der Handcreme, es war sehr sehr nett !
    Und ich freue mich schon ein Teil vom Team zu sein! 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s