Geschenke verpacken mit Stampin‘ Up!

Ich bin inzwischen in Phase 2 der Weihnachtsvorbereitung eingetreten: Geschenke verpacken! Sprich, alle Präsente sind inzwischen besorgt und jetzt geht es darum diese liebvoll zu ummänteln. 😉 Auch hier greife ich gerne auf mein Stampin‘ Up-Material zurück.

Geschenk in kleinen Karton mit Gucklock, Bänder drumherum und Schildchen dran – fertig ist das Geschenk für die Kollegin.

stampinup_für dich_verpackung

Geschenkanhänger brauche ich eh immer viele. Bei diesen hier habe ich zu dem Stempelset aus dem Stampin‘ Up-Hauptkatalog „Lovely as a Tree“ gegriffen. In Kombination mit der Anhängerstanze sind diese im nun fertig…

stampinup_lovely as a tree_Geschenkanhänger Weihnacht

… und ans Päckchen dran gemacht mit farblich passenden Band.

stampinup_lovely as a tree_geschenkanhänger

Das Geschenkpapier aus dem Stampin‘ Up Herbst-/Winterkatalog kann ich auch empfehlen. Ich mag diesen „Packpapier“-Look sehr gerne.

stampinup_lovely as a tree_anhänger

Und, was machen Eure Weihnachtsvorbereitungen so? 😀

Vielleicht habt Ihr ja auch Lust zu schauen, welche Inspiration und welcher Gewinn sich hinter dem heutigen Türchen unseres XXL-Adventskalender verbrigt?

Ein Gedanke zu „Geschenke verpacken mit Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s