Geschenke verpacken mit Stampin‘ Up!

Ich bin inzwischen in Phase 2 der Weihnachtsvorbereitung eingetreten: Geschenke verpacken! Sprich, alle Präsente sind inzwischen besorgt und jetzt geht es darum diese liebvoll zu ummänteln. 😉 Auch hier greife ich gerne auf mein Stampin‘ Up-Material zurück.

Geschenk in kleinen Karton mit Gucklock, Bänder drumherum und Schildchen dran – fertig ist das Geschenk für die Kollegin.

stampinup_für dich_verpackung

Geschenkanhänger brauche ich eh immer viele. Bei diesen hier habe ich zu dem Stempelset aus dem Stampin‘ Up-Hauptkatalog „Lovely as a Tree“ gegriffen. In Kombination mit der Anhängerstanze sind diese im nun fertig…

stampinup_lovely as a tree_Geschenkanhänger Weihnacht

… und ans Päckchen dran gemacht mit farblich passenden Band.

stampinup_lovely as a tree_geschenkanhänger

Das Geschenkpapier aus dem Stampin‘ Up Herbst-/Winterkatalog kann ich auch empfehlen. Ich mag diesen „Packpapier“-Look sehr gerne.

stampinup_lovely as a tree_anhänger

Und, was machen Eure Weihnachtsvorbereitungen so? 😀

Vielleicht habt Ihr ja auch Lust zu schauen, welche Inspiration und welcher Gewinn sich hinter dem heutigen Türchen unseres XXL-Adventskalender verbrigt?

Ein Gedanke zu „Geschenke verpacken mit Stampin‘ Up!

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.