Weihnachtspost 2014 und Wintergrüße

Ach, ich liebe es Post zu bekommen! 😀 Dieses Jahr haben wieder tolle Weihnachtskarten den Weg nach München und in unseren Briefkasten gefunden. Vielen Dank an alle, die an mich gedacht haben!

Es war toll die Weihnachts-Post zu öffnen. Eigentlich war das der Plan für Heiligabend, aber weil wir ja Gastgeber waren, bin ich nicht so wirklich dazu gekommen. Wobei ich es im Rückblick fast gemütlicher fand die Post am 1. Feiertag beim Frühstück zu öffnen – so hält das Weihnachts-Feeling auch noch länger an. 😉

Stampinup_Weihnachtskarten_2014 (13)

Stampinup_Weihnachtskarten_2014 (12)

Stampinup_Weihnachtskarten_2014 (11)

Stampinup_Weihnachtskarten_2014 (10)

Stampinup_Weihnachtskarten_2014 (9)

Stampinup_Weihnachtskarten_2014 (7)

Stampinup_Weihnachtskarten_2014 (6)

Stampinup_Weihnachtskarten_2014 (3)

Stampinup_Weihnachtskarten_2014 (2)

Stampinup_Weihnachtskarten_2014 (1)

DSC_1521

Stampinup_Weihnachtskarten_2014 (17)

Stampinup_Weihnachtskarten_2014 (16)

Stampinup_Weihnachtskarten_2014 (15)

Stampinup_Weihnachtskarten_2014 (14)

DSC_1524

Na, sind das nicht tolle Karten? Einige Geschenke waren auch in der Post und die beiden schönsten Verpackungen möchte ich Euch auch noch zeigen.

DSC_1590

DSC_1591

Und sogar mein Mann war kreativ tätig und hat heimlich mein Bastelzimmer genutzt. Wobei ich vermute, es lag daran, dass er keine Karte/ keinen Anhänger zur Hand hatte und das die Last-Minute Lösung war. 😉

Stampinup_Weihnachten_Geschenkanhänger

Sorry, dass ich oben nicht dazu geschrieben habe, was von wem ist. Wir sind momentan im Winterurlaub in Österreich und ich bekomme das auswändig leider nicht hin. Falls jemand Fragen zu dem ein oder anderen Werk hat, stelle ich gerne den Kontakt zu der Schöpferin her, wenn wir wieder daheim sind.

Hier ein paar Impressionen aus Zell am See. So richtig Winter. Juhu!

DSC_1539

DSC_1532

Freue mich auch schon wieder auf zuhause, wo mein Basteltisch wartet. Gerade als ich mir nochmal die Fotos von den Weihnachtskarten angeschaut habe, habe ich richtig Lust aufs Werkeln bekommen. 😀

Ein Gedanke zu „Weihnachtspost 2014 und Wintergrüße

  1. dolciliciousteffi

    Ähem… erstens ist das Schleifchen bei meiner Karte aufgegangen und nicht wieder zugemacht worden. Zweitens ist das Innenleben ja der Clou und das wurde gar nicht fotografiert… 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s