Schleifchen? Schleifchen!

Eigentlich dachte ich ja, dass ich die Schleifchen-Stanze aus den neuen Stampin‘ Up-Frühjahrskatalog nicht benötige. Aber irgendwie haben meine Demo-Kolleginnen mich überzeugt, dass diese ein „Must have“ ist. 😉

stampinup_elementstanze schleife_mein Lichtblick box

Und sie macht sich tatsächlich ganz gut auf der kleinen Box. 🙂 Diese habe ich mit einem Stempelset aus der kommenden Sale-a-bration verziert und auch das Designerpapier gibt es dann ab 6. Januar im Rahmen der Aktion gratis.

stampinup_elementstanze schleife_mein Lichtblick

stampinup_Elementstanze schleife_verpackung

Und, wie ist Eure Meinung zur Schleife? 😉

Einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünsche ich Euch! Wir sind zu einer Party bei Freunden eingeladen.

 

6 Gedanken zu „Schleifchen? Schleifchen!

  1. Karin

    Liebe Marion ,
    ich überlege auch noch ob ich die Stanze brauche !
    Viele Dinge benutzt man leider nicht so oft.
    Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015 !!!
    LG Karin

    Antworten
  2. Bettina

    Liebe Marion!
    Ich war mir auch nicht sicher, ob ich die Stanze brauche…! Komm dann mal bei dir vorbei und probier sie aus…
    Guten Rutsch und Gesundheit für das neue Jahr!
    LG aus Tirol
    Bettina

    Antworten
  3. Christin

    Also ich bin mir 100%ig sicher, dass ich die brauche. Ich hatte schon zig Karten, Boxen, … mit Schleifchen in Planung, aber ehrlich gesagt, war ich immer viel zu faul die mit dem Punchbord zu machen. Jetzt nur noch ausstanzen, kleben, fertig 🙂 Klarer Fall!
    Einen guten Rutsch und alles Liebe für 2015

    Antworten
  4. Winnie

    Liebe Marion,
    Eigentlich war ich ja der Meinung, dass ich die Stanze nicht unbedingt brauche….
    Aber bei diesen Fotos muss ich mir das ganze doch noch mal gründlich überlegen 😉
    Liebe Grüße und bis zum Workshop
    Winnie

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.