Viel Schwein für 2015

Einen guten Start ins neue Jahr, wünsche ich Euch! 😀 Schwein haben ist ja immer gut, daher zeige ich Euch unten eine Neujahrskarte, die mir meine Downline Chrissi geschickt hat. Süß, oder? Das Schweinchen ist übrigens aus einem Stempelset aus dem kommenden Stampin‘ Up-Frühjahrskatalog.

stampinup_von der ganzen Rasselbande_neujahrskarte

Hoffe, Euer Silvester war schön! Wir waren bei Dolcilicious-Steffi eingeladen. Und neben leckeren Essen (jeder hat was mitgebracht und Steffi hat auch noch einige Buffetbeiträge vorbereitet) gab es auch Kreatives und Gestempeltes zu sehen. Beispielsweise das Poster über dem Buffet und die Schildchen für die Speisen.

DSC_1572

stampinup_partydeko_silvester

Die Strohhalme hatte Steffi mit Namensschildchen versehen.

DSC_1577

Leider habe ich gar nicht so viele Fotos gemacht. Daher gibt es von Steffis grandioser Nachtisch-Torte auch kein ordentliches Foto. Aber das folgt sicher noch auf Steffis Blog.

stampinup_Kuchendeko_Silvester

 

 

3 Gedanken zu „Viel Schwein für 2015

  1. Tina

    Liebe Marion, ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass ich dieses Stempelset ausgerechnet bei Dir finde. Aber das Schwein ist herrlich herausgepuhlt und sieht toll aus!

    Antwort
  2. Pingback: Geburtstagsglück | Stempeln im Süden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s