Baum der Freundschaft herbstlich

Ich weiß, ich weiß, eigentlich die falsche Jahreszeit für Januar. Aber nach der Frühlingsversion des Baumes in Kirschblüte, wollte ich noch die herbstliche Variante testen. 😉

stampinup_baum der Freundschaft_wie du bist

Muss sagen, mir gefällt der Baum in Honiggelb und Orangentraum auch sehr gut! Mal sehen, ob ich noch eine Winter- und Sommer-Version von dem Baum machen. 🙂

Wünsche Euch ein schönes Wochenende! Ich bin bei einer Thermomix-Vorführung eingeladen und schon gespannt das neue Modell.

3 Gedanken zu „Baum der Freundschaft herbstlich

  1. Magdalena

    Liebe Marion, da das Wetter im Augenblick eh eher herbstlich als winterlich ist, passt die Karte doch.
    Die Farben strahlen die ganze Herbspracht wieder – wunderschön.
    Liebe Grüße
    Magdalena

    Antwort
  2. Pingback: Baum der Freundschaft von Stampin’ Up – winterlich | Stampin Up in München

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s