Mein erstes Körbchen mit der neuen Stampin‘ Up-Die

Ist denn schon Ostern? Nein, aber dieses hübsches Körbchen macht zu jeder Zeit eine gute Figur. 😉

stampinup_big shot form körbchen_mein Lichtblick

Bei Bedarf kann man noch einen Henkel daran machen, aber ich fand es „pur“ auch schon schön. Das Innenleben habe ich mit einer Lage Desingerpapier ausgekleidet.

stampinup_big shot form körbchen

Das Schild stammt übrigens aus dem Sale-a-bration Stempelset „Mein Lichtblick“.

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich das Körbchen fülle und wem ich es dann schenke. 😉 Spontan fällt mir ein: Bonbons, Pralinen, Kosmetik, kleine Stampin‘ Up-Produkte.

Einen guten Start in die neue Woche!

2 thoughts on “Mein erstes Körbchen mit der neuen Stampin‘ Up-Die

  1. Magdalena

    Liebe Marion,
    schön ist es geworden, da überlege ich doch glatt, ob ich mir die Stanzform nicht doch hole.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Magdalena

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.