Meine Geburtstagspost 2015

Ende April hatte ich Geburtstag. Besonders gefreut habe ich mich über die vielen schönen, selbstgestalteten Karten, die bei mir eingeflattert sind.

Leider hat es geregnet und die Klappe unseres Briefkasten war nicht ganz geschlossen, was zur Folge hatte, dass ein paar Karten naß geworden sind… 🙁

stampinup_geburtstagskarten 2015 (5)

stampinup_geburtstagskarten 2015 (6)

stampinup_geburtstagskarten 2015 (4)

stampinup_geburtstagskarten 2015 (3)

stampinup_geburtstagskarten 2015 (2)

stampinup_geburtstagskarten 2015 (1)

Vielen Dank an alle, die an mich gedacht haben! 😀

1 thought on “Meine Geburtstagspost 2015

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.