Alles wird gut – Blümchen

„Alles wird gut“ – so sagte nicht nur 10 Jahre lange Nina Ruge im TV, sondern so heißt auch ein Stempelset im neuen Stampin‘ Up-Katalog. Der Hintergrund wie das Blümchen haben es mir wirklich sehr angetan. 😀

stampinup_alles wird gut_geburtstagskarte

Für die Geburtstagskarte habe ich die Farben Brombeermousse, Sahara Sand und Flüsterweiß verwendet. Das Papier mit der Schrift stammt ebenfalls aus dem kommenden Stampin‘ Up-Katalog.

Die Vorbereitungen für meine Katalogparty am Sonntag laufen auf Hochtouren. Freue mich schon auf meine Gäste! 😀

Einen guten Start in die kurze Woche!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s