Alles wird gut – Blümchen

„Alles wird gut“ – so sagte nicht nur 10 Jahre lange Nina Ruge im TV, sondern so heißt auch ein Stempelset im neuen Stampin‘ Up-Katalog. Der Hintergrund wie das Blümchen haben es mir wirklich sehr angetan. 😀

stampinup_alles wird gut_geburtstagskarte

Für die Geburtstagskarte habe ich die Farben Brombeermousse, Sahara Sand und Flüsterweiß verwendet. Das Papier mit der Schrift stammt ebenfalls aus dem kommenden Stampin‘ Up-Katalog.

Die Vorbereitungen für meine Katalogparty am Sonntag laufen auf Hochtouren. Freue mich schon auf meine Gäste! 😀

Einen guten Start in die kurze Woche!

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.