Swaps vom Stampin‘ Up-Treffen in Salzburg

Ich hatte, wie gesagt, nur fünf Swaps für die Stampin‘ Up-Veranstaltung am Samstag gemacht. Mehr habe ich einfach nicht geschafft, weil ich mitten in der Produktion für die Swaps für die Prämienreise nach Madeira steckte und auch noch die Vorbereitung der Katalogparty auf der Agenda hatte.

Hier meine Mini-Kärtchen mit dem tollen neuem Prägefolder Boho-Chic.

stampinup_swaps_demotreffen salzburg

Netterweise haben mir einige Demo-Kolleginnen auch einfach so ihren Swap geschenkt. Viele Dank! Hier meine eingetauschten Swaps.

stampinup_swaps_demotreffen salzburg

stampinup_swaps_demotreffen salzburg 4

stampinup_swaps_demotreffen salzburg 3

stampinup_swaps_demotreffen salzburg 1

Schöne Sache, gell? Und ich mag es, dass man immer so vielfältige Werke bekommt: über Karte bis zur Verpackung, klein und groß, bunt oder Ton-inTon – alles dabei. 😀

 

2 Gedanken zu „Swaps vom Stampin‘ Up-Treffen in Salzburg

  1. Pingback: Stampin’ Up-Treffen in Salzburg: Team-Geschenke | Stampin Up in München

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.