Simple Karte mit „Work of Art“

Ich muss gestehen: Die Idee zu dieser Karte habe ich bei Shelli Gardner, Gründerin und CEO von Stampin‘ Up, geklaut. 😉 Das Stempelset für den Hintergrund heißt „Work of Art“.

stampinup_work of art_bravo

Die „Pinselstriche“ sind in den Farben Kirschblüte, Farngrün und Himmelblau. Den Spruch aus dem Stempelset „Bravo“ habe ich mit dem schwarzen StazOn-Stempelkissen drüber gestempelt. Bilde ich mir das nur ein oder riecht dieses Stempelkissen irgendwie nach Amaretto?

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s