Simple Karte mit „Work of Art“

Ich muss gestehen: Die Idee zu dieser Karte habe ich bei Shelli Gardner, Gründerin und CEO von Stampin‘ Up, geklaut. 😉 Das Stempelset für den Hintergrund heißt „Work of Art“.

stampinup_work of art_bravo

Die „Pinselstriche“ sind in den Farben Kirschblüte, Farngrün und Himmelblau. Den Spruch aus dem Stempelset „Bravo“ habe ich mit dem schwarzen StazOn-Stempelkissen drüber gestempelt. Bilde ich mir das nur ein oder riecht dieses Stempelkissen irgendwie nach Amaretto?

 

 

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.