Ballon trifft auf Mauer

Auf den Stampin‘ Up-Veranstaltungen in Mainz und Salzburg konnten wir Produkte aus dem neuem Stampin‘ Up-Jahreskatalog testen. Unter anderem die Prägeform „Ziegel“. Zuhause habe ich das erstellte Muster dann bei einer Karte verarbeitet.

Stampin' Up, Prägeform Ziegel, Wir feiern

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, ob ich den Prägefolder auch brauche oder nicht. 😉 Ist ja schon ein witziger Hintergrund, aber verwendet man diesen oft? Grübel.

Während der Beitrag hier online geht, bin ich auf dem Rückweg aus Madeira. Ich berichte Euch natürlich kommende Woche, was ich bei der Stampin‘ Up-Prämienreise so erlebt habe! 😀

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.