Ballon trifft auf Mauer

Auf den Stampin‘ Up-Veranstaltungen in Mainz und Salzburg konnten wir Produkte aus dem neuem Stampin‘ Up-Jahreskatalog testen. Unter anderem die Prägeform „Ziegel“. Zuhause habe ich das erstellte Muster dann bei einer Karte verarbeitet.

Stampin' Up, Prägeform Ziegel, Wir feiern

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, ob ich den Prägefolder auch brauche oder nicht. 😉 Ist ja schon ein witziger Hintergrund, aber verwendet man diesen oft? Grübel.

Während der Beitrag hier online geht, bin ich auf dem Rückweg aus Madeira. Ich berichte Euch natürlich kommende Woche, was ich bei der Stampin‘ Up-Prämienreise so erlebt habe! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s