Gruß zum Geburtstag

Einen Gruß zum Geburtstag habe ich an meine Downline Monika geschickt, die diese Woche Geburtstag hatte.

stampinup_grußelemente_geburtstag

Bei der Karte habe ich als Hintergrund ein Blatt aus dem Designerpapier-Block „Frühjahrsfantasie“ verwendet. Das übrige Papier habe ich als Banderole für das Geschenkchen genutzt.

stampinup_grusselemente_geburtstagskarte

Ich könnte momentan am laufenden Band Geburtstags-Post versenden. Geht es Euch im Juli und August auch so?

Gestern ist meine Lieferung mit der Vorbestellung aus dem Stampin‘ Up Herbst-/Winterkatalog eingetroffen! Freue mich schon sehr mit den neuen Sachen zu werkeln. Thematisch wird es also hoffentlich bald auch was in Richtung Herbst und Winter hier zu sehen geben.

P.S.: Noch bis nächste Woche Donnerstag könnt Ihr bei meinem Blog-Candy mitspielen. 😉

Ein Gedanke zu „Gruß zum Geburtstag

  1. Regina

    hallo, Marion
    eine wunderschöne Geburtstagsset hast du für Monika gestaltet!
    Das Papier gefällt mir sehr gut!

    liebe Sonntagsgrüße
    Regina

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.