Neues Designerpapier – Holzoptik und Blumen

Ach, es macht so viel Spaß mit den neuen Produkte aus dem Stampin‘ Up Herbst-/Winterkatalog rumzuprobieren. 😀

stampinup_blättertanz_am waldrand

Die Idee eine einzelne Blume aus dem Designerpapier auszustanzen habe ich kürzlich im Live-Stream der US-Convention von Stampin‘ Up gesehen. Das Papier in Holzoptik ist aus der gleichen Packung Designerpapier. Der Stempel unter dem Spruch ist aus dem gleichen Set mit dem ich Euch schon diese Herbst-Karte gezeigt habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s