Neues Designerpapier – Holzoptik und Blumen

Ach, es macht so viel Spaß mit den neuen Produkte aus dem Stampin‘ Up Herbst-/Winterkatalog rumzuprobieren. 😀

stampinup_blättertanz_am waldrand

Die Idee eine einzelne Blume aus dem Designerpapier auszustanzen habe ich kürzlich im Live-Stream der US-Convention von Stampin‘ Up gesehen. Das Papier in Holzoptik ist aus der gleichen Packung Designerpapier. Der Stempel unter dem Spruch ist aus dem gleichen Set mit dem ich Euch schon diese Herbst-Karte gezeigt habe.

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.