Two-Step Blume „Was ich mag“

Das Stempelset „Was ich mag“ gibt es bis Ende März im Rahmen der Sale-a-bration Aktion gratis. Bei diesem Set stempelt man die Blume in mehreren Schichten. Für meine Karte habe ich erst mit Kirschblüte gestempelt und dann mit Stempel Nr. 2 in Rosenrot darüber. Stempel Nr. 3 habe ich weggelassen, weil mir die Blume so schon gut gefallen hat. 😉

stampinup_was ich mag_dankeskarte

Und ja, die Kleckse sind gewollt. Die sind mit dem neuen Glitzerstift „Wink of Stella“ gemacht. Mmmh, vielleicht hätte ich noch etwas mehr klecksen sollen, damit es gewollter aussieht. 😉

Wünsche Euch ein schönes Wochenende! Ich freue mich schon auf mein Sale-a-bration Workshop in netter Runde am Sonntag. Und heute stehen Familienbesuche und eine Runde Zumba auf dem Programm.

P.S.: Mein Blog hat ein kleines Facelift beim Design bekommen. Also nicht wundern, dass es hier jetzt etwas anders aussieht. Die Struktur ist aber gleich geblieben. Hoffe, Euch gefällt mein neues Clean & Simple Design. Ich möchte den Fokus auf die Fotos meiner Werke legen und daher das sehr schlichte „Drumherum“. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s