OnStage – mit Stampin’ Up in Düsseldorf, Teil 2

Und weiter gehts mit meinem Bericht von der Stampin‘ Up-Veranstaltung in Düsseldorf. Also, die Stimmung im Saal war wirklich gut.

stampinup_onstage_duesseldorf_event (186)Schön fand ich, dass jeder irgendwann bei der Verlosung (=Prize Patrol) gewonnen hat. Es gab unterschiedliche Stempelsets aus dem neuen Stampin‘ Up-Hauptkatalog zu gewinnen. Und wer freut sich nicht über neue Stampin‘ Up-Produkte zum mit nachhause nehmen? 😉 Eines der tollsten Sets aus dem neuen Katalog haben diese Team-Damen hier gewonnen.

stampinup_onstage_duesseldorf_event (128)Das Beste an den Stampin‘ Up-Veranstaltungen ist aber das Zusammenkommen mit lieben Menschen, die man sonst nicht so oft sieht. Für mich ist das ein großes Glück und ich genieße den Austausch immer sehr. Auf dem Bild unten seht Ihr Heike, Jenny, Ela und Kati (die sich mit 6 Wochen alten Baby ins Getümmel gewagt hat).

stampinup_onstage_duesseldorf_event (50)Und hier bin ich mit Claudia zu sehen (wobei ich diese gar nicht so selten sehe, weil sie ja in der Nähe von München wohnt).

stampinup_onstage duesseldorf_marion claudisUnd noch ein nettes Bild von Eva, Kirstin, Kati, Tina und Jenny vor der Logowand.

stampinup_onstage_duesseldorf_schauwandAuch im Kongresszentrum haben wir noch ein Team-Gruppenbild gemacht. Danke, Jenni Pauli, fürs knipsen.

stampinup_onstage_teambildEtwas überrascht war ich, dass ich während der Veranstaltung über die Bühne marschieren durfte. Irgendwie hatte ich wohl verdrängt, dass man für seine Jahrestage sowie Karrierestufen mit einem Bühnengang belohnt wird. Und da ich 5-jähriges mit Stampin‘ Up hatte und kürzlich zu Elite-Gold befördert wurde, durfte ich dann sogar zweimal laufen.

stampinup_onstage_duesseldorf_event (154)Marion bei OnStage on stage. 😆 Danke für das Foto, Nadine Teiner. Und natürlich ein dickes Dankeschön an meine Kunden und mein Team, die mir zu Elite-Gold verholfen haben. You are the best!

stampinup_onstage duesseldorf_buehnenerhrungBesonders schön war es natürlich mit den neuen Stampin‘ Up-Produkten zu basteln! Und dazu hatten wir ausreichend Gelegenheit. Allerdings schon etwas doof, wenn man bei einer Shaker-Karte vergisst den Schüttelinhalt einzufüllen und schon alles zugeklebt hat. Gell, Heike? 😆 Und wie wir ja wissen: Wer den Schaden hat….

stampinup_onstage_duesseldorf_event (224)Hier mal eines meiner gebastelten Werke. Der Spruch ist mit einer neuen Incolor-Farbe gestempelt.

Stampinup_kartenset_gutelaune_gruesse

Und auf dieses kleine Tierchen dürfen wir uns im neuen Stampin‘ Up-Katalog auch freuen.

stampinup_onstage_foxyfriendsAbschließend noch ein Bild von den Drei von der Tankstelle. Äh, ich meine natürlich dem CFO von Stampin‘ Up (Scott), den Europa-Chef (Axel) und den neuen Geschäftsführer für Deutschland/Österreich (Stefan). 😉

stampinup_onstage_duesseldorf_event (188)Außer den Geschenken für mein Team hatte ich keine Swaps gemacht. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich trotzdem diese drei Swaps bei der Veranstaltung erhalten habe. Wunderschöne Bastelwerke von Cynthia Jacoby-Deventer, Kerstin Kreis und Eva Schrottmeyer. Vielen Dank.

stampinup_onstage_duesseldorf_swaps

Das war mein Bericht vom OnStage-Event! Schade, dass der Tag so schnell rumgegangen ist. Ich habe ihn sehr genossen und freue mich schon auf das nächste Onstage im November!

 

 

 

2 Gedanken zu „OnStage – mit Stampin’ Up in Düsseldorf, Teil 2

  1. Heike - born2stamp.com

    Sehr schöner Bericht liebe Marion. Und herzlichen Dank dass du mich darin so gut aussehen lässt. 😜 Ich mag nur betonen dass ich bei der Schüttelkarte nur testen wollte ob ihr alle aufpasst… Nun shakerts übrigens.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten treffen, Heike

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s