IN{K}SPIRE_me Challenge #246 – Sneak Peak auf neuen Stampin‘ Up Katalog

Diese Woche bin ich dran mir eine Challenge für Inkspire-me auszudenken. Da ich die Incolors Brombeermousse und Lagunenblau so gerne mag und sich diese ja aus dem Stampin‘ Up-Sortiment verabschieden, habe ich sie in meiner Farbkombination nochmal aufgegriffen. Lasst uns diese schönen Tönen einen letzten tollen Auftritt geben!

It was my turn to come up with a Challenge for Inkspire me. As I am a bit sad to see the Incolors Blackberry Bliss and Lost Lagoon part, I chose to include them in my Color-Combination. Let’s celebrate these beautiful shades one more time!

Da ich bei der OnStage-Veranstaltung in Düsseldorf dabei war und mit neuen Stampin‘ Up-Produkten nachhause reisen durfte, gibt es jetzt eine Vorschau auf den neuen Stampin‘ Up-Hauptkatalog. 😀 Für meine Karte habe ich nämlich das neue Stempelset „Playful Backgrounds“ gewählt. Ich finde die Kreise und Punkte einfach klasse! Auch der Sternenspruch und die kleinen Sternchen erwarten uns ab Juni.

I have been to OnStage in Duesseldorf and came home with great new stampin‘ stuff from the new catty. Of course I used some of it for my card. Aren‘ the dots and bubbles adorable? „Playful Backgrounds“ is a great stamp-set!

stampinup_playful backgrounds

Und wenn Ihr jetzt auf den Challenge-Blog wechselt, seht Ihr noch mehr von den neuen Stampin‘ Up-Produkten, die uns ab Juni erwarten. Das Designteam war nämlich (fast) geschlossen bei OnStage dabei.

Hop over to the Challenge-Blog to see more upcoming Stampin‘ Up-products! 😉

Badge_Inkspireme_marionstempelt

2 Gedanken zu „IN{K}SPIRE_me Challenge #246 – Sneak Peak auf neuen Stampin‘ Up Katalog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s