Babykarten mit Kätzchen

Dringend habe ich ein paar Babykarten gebraucht. Und das hier ist mein Ergebnis. Einmal in Rosenrot und einmal in Minzmakrone.

stampinup_babykarte_zum nachwuchs

Das Kätzchen stammt aus dem Stampin‘ Up-Stempelset „Zum Nachwuchs“. Ich habe es in Espresso gestempelt und mit dem Wassertankpinsel und einem Stempelkissen in Savanne coloriert.

stampinup_babykarte_zum nachwuchs katze

Was habt Ihr am Wochenende so vor? Ich plane mich zu erholen. 😉 Seit der OnStage Veranstaltung in Düsseldorf letztes Wochenende habe ich einen hartnäckigen Husten, der nicht so recht weg geht. Außerdem muss ich mir schön langsam Gedanken über meine Swaps für die Stampin‘ Up-Prämienreise machen. Gestern kamen schon die Reiseunterlagen. Sind die nicht toll gestaltet? Stampin‘ Up eben. 🙂

stampinup_reiseunterlagen_incentive trip

stampinup_reiseunterlagen_incentive trip_Norwegian epic

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.