OnStage Düsseldorf – meine ertauschten Team-Swaps

Abschließend zu meinem Bericht von der OnStage-Veranstaltung in Düsseldorf möchte ich Euch noch meine ertauschten Team-Schenklis zeigen. Bei uns im Stampin‘ Up-Team tauschen wir bei solchen Veranstaltungen nämlich immer etwas aufwändigere Swaps. Bühne frei für diese wunderbaren Bastelobjekte:

stampinup_onstage_duesseldorf_swaps 10 stampinup_onstage_duesseldorf_swaps 9 stampinup_onstage_duesseldorf_swaps 8 stampinup_onstage_duesseldorf_swaps 7 stampinup_onstage_duesseldorf_swaps 6 stampinup_onstage_duesseldorf_swaps 5 stampinup_onstage_duesseldorf_swaps 4 stampinup_onstage_duesseldorf_swaps 3 stampinup_onstage_duesseldorf_swaps 1

Die Fotos habe ich am Tag nach der Veranstaltung gemacht. Leider war ich etwas angeschlagen und habe gar nicht realisiert, dass der Inhalt zum Teil auch eines Fotos würdig gewesen wäre… Aber da war das Lichtzelt dann schon wieder abgebaut. Es war wie immer eine große Freude, die Schenklis zu bestaunen, auszupacken und zu genießen. 😀

Und diese tolle Tüte mit schönem Inhalt habe ich von einer lieben Demo-Freundin einfach so bekommen. Vielen Dank, Claudia!

stampinup_onstage_duesseldorf_swaps 2

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s