Stempelparty rund um den neuen Stampin‘ Up-Katalog

Am Sonntag stand meine große Katalogparty an. Wie üblich habe ich dafür die alte Scheune im Stemmerhof in München-Sendling angemietet. 25 Gäste haben sich angekündigt. Dann der Schreck beim Eintreffen: Die Zufahrt und der Hof waren gesperrt. 😮 Eine Filmcrew hatte dort Aufzeichnung. Als Set war ein arabischer Basar inklusive echtem (!) Kamel aufgebaut und es liefen „bewaffnete“ Wüstenkrieger durch die Gegend. Puh, hoffentlich finden mich meine Stempelparty-Gäste habe ich mir da nur gedacht…

Irgendwie haben es diese dann aber geschafft sich zur alten Scheune durchzuschlagen. 🙂

stampinup_stempelparty_muenchen (2)Wie üblich hatte ich wieder einen Schautisch vorbereitet mit Beispielprojekten aus dem neuen Katalog. Praktischerweise hatte ich durch die Swaps von der Prämienreise auch viel Anschauungsmaterial. Vielen Dank an die Demokolleginnen, die so mein Display bereichert haben!

stampinup_muenchen_katalogparty (4)Netterweise war auch mein Team-Mitglied Agnes gekommen um mich bei der Stempelparty zu unterstützen. Ganz lieben Dank nochmal, Agnes!

stampinup_muenchen_katalogparty (11)Die Gäste konnten zwischen vier verschiedenen Projekte am Bastelbuffet wählen welche sie umsetzen wollten. Außerdem gab es eine Tombola, ein Gewinnspiel und eine Flohmarktecke.

stampinup_muenchen_katalogparty (17)stampinup_stempelparty_muenchen (11)stampinup_stempelparty_muenchen (10)Hier seht Ihr Petra, die einen Hauptgewinn bei der Tombola abstauben konnte.

stampinup_muenchen_katalogparty (18)stampinup_muenchen_katalogparty (20)Fürs leibliche Wohl war mit Kaiserschmarrn mit Apfelmus (und natürlich Schokolade) gesorgt.

stampinup_muenchen_katalogparty (24)Ich hatte auch vier kleine Gäste zwischen drei und acht Jahren dabei. Diese haben einen Extra-Tisch zum basteln bekommen und dabei ist u.a. dieses tolle Werk entstanden.

stampinup_stempelparty_muenchen (16)Und hier nun meine Musterprojekte vom Bastelbuffet. Ein quadratisches Kärtchen in der neuen Incolor Smaragdgrün mit dem Frosch aus dem Stempelset „Love you lots“ – ob mit oder ohne Schleifchen blieb den Gästen überlassen.

stampinup_love you lots_katalogpartyVerschiedene Karten gestaltet mit dem Projektset „Gute Laune Grüsse“.

stampinup_gute laune gruesse_katalogparty muenchen

Eine Karte in Minzmakrone bei der eine neue Prägeform für die Big Shot zum Einsatz kam.

stampinup_bezaubernde blueten_stempelparty muenchenUnd abschließend diese kleine Verpackung aus dem neuen Desginerpapier „Pink mit Pep“ bei dem beide Seiten des schönen Papiers zur Geltung kommen. 😉stampinup_bannerweise gruesse_katalogparty muenchenUnd dann habe ich mich noch besonders gefreut mein neustes Team-Mitglied, Aida, persönlich kennenzulernen. 🙂

stampinup_muenchen_katalogparty_team

Vielen Dank an alle, die bei meiner Katalogparty dabei gewesen sind! Freue mich schon auf das nächste Event. 😀

Ein Gedanke zu „Stempelparty rund um den neuen Stampin‘ Up-Katalog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s