Meine Inkspiration zum neuen Stampin‘ Up-Katalog – Moroccan Nights mit Gewinnchance

Heute sind Annemarie und ich im Rahmen unsere Inkspiration Wochen dran Euch kreative Werke mit den neuen Stampin‘ Up-Produkten vorzustellen.

Ich möchte Euch mitnehmen auf eine Reise in Tausendundeine Nacht. Ihr ahnt es schon, ich habe mit der Produktserie „Maroccan Nights“ gearbeitet. 😉

stampinup_moroccan nights_marokkoEigentlich bin ich kein so großer Fan von dem Vanille-Papier (nehme sonst eher Flüsterweiß). Aber in der Kombination mit dem Designerpapier „Marokko“ und den entsprechenden Farben Jeansblau, Smaragdgrün, Ocker und Terrakotta ist es perfekt, finde ich.

stampinup_moroccan nights_dankeskarteBei den Sprüchen habe ich versucht im Thema zu bleiben. Ihr versteht: „Schatz“ und „Märchen“ und so. 😉

stampinup_moroccan nights_geburtstagskartePassend zu den Karten habe ich auch noch eine Verpackung mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht. Dabei kam auch das neue Embossingpulver in Kupfer zum Einsatz.

stampinup_moroccan nights_zum dankstampinup_moroccan nights_verpackung

Zu gewinnen: Farbkartonset „Marokko“

Ich hoffe, meine kleine Serie rund um das Stempelset „Marocoon Night“ und das Designerpapier „Marokko“ hat Euch gefallen! Passend dazu verlose ich eine Packung des Farbkartonsets „Marokko“. Darin enthalten sind 24 Bögen Papier in den Farben Ockerbraun, Smaragdgrün und Vanille Pur.

In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:

– 1 Los für einen Kommentar
– 1 Los für den Hinweis auf unsere Inkspiration-Week in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
– 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unsere Inkspiration-Week (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis morgen, 26. Juni, 23.59 Uhr. Viel Glück!

In dieser Übersicht seht Ihr, wie es weitergeht bei unseren Inkspiration Wochen und wer aus unserem Stampin‘ Up-Team wann noch dran ist. 🙂

52 Gedanken zu „Meine Inkspiration zum neuen Stampin‘ Up-Katalog – Moroccan Nights mit Gewinnchance

  1. Petra R.

    Hallo Marion,
    ich finde Deine gebastelten Werke wunderschönen. Vor allem die Kombi Jeansblau und Kupfer hat was. Ist vielleicht auch mal eine tolle und edle Kombi für Männer.
    Da ich nicht so der ‚rosa‘ Fan bin, finde ich die neuen In Colors sehr ansprechend. Ich lese regelmäßig Deine Blog Beiträge und freue mich immer über neue Inspiration.
    Bleib weiter so kreativ.
    Noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Petra

    Antwort
  2. Antje Brandl

    Liebe Marion,

    Mit dem Set hatte ich ein bisschen Probleme, aber wenn ich deine Ergebnisse so sehe, dann muss ich doch noch mal über das Set nachdenken. Sehr schön!

    Liebe Grüße Antje B.

    Antwort
  3. Birgit

    Liebe Marion,
    auch ich bin eher der „Flüsterweiß-Typ“. Mit deinen wunderschön gestalteten Karten hast du mich sowohl von Vanille als auch vom Set überzeugt!
    LG Birgit

    Antwort
  4. Jasmin

    Wow das ist aber schön. Ich habe das Set gesehen, hätte aber nicht gewusst, wie ich es umsetzen kann, obwohl ich es schön fand. Vielen Dank für die Inspiration.
    Liebe Grüße Jasmin

    Antwort
  5. Margit H.

    Hallo Marion,
    deine Karten sehen sehr schön aus.
    Ich hätte nicht gedacht, dass man aus diesem Set so tolle Karten gestalten kann.
    Besonders gefallen hat mir auch die blaue mit Kupfer embosste Geschenktüte. Wunderschön…..

    Viele Grüße Margit

    Antwort
  6. Peppina

    Hallo Marion,

    das passt doch klasse zu den aktuell sommerlich-heißen Temperaturen. Tolle Farben sind das. Danke für die Inspiration und natürlich für die Verlosung. Gerne versuche ich mit 3 Losen (Kommentar, Sidebar-Link, Blog-Post) mein Glück.

    Viele Grüße!

    Antwort
  7. Maria H.

    Guten Morgen Marion!
    Wie immer bin ich begeistert von Deiner In(k)spiration!
    Mach weiter so! Ich schaue sooo gerne auf Deinem Blog vorbei!
    Viele liebe und sonnige Grüße Maria H.

    Antwort
  8. xuscha01

    Hallo Marion,

    Mir gefällt die blaue Variante ein kleines bisschen mehr. Besonders mit dem kupferfarbenem Mandala!
    ich freue mich auf weitere Werke nächste Woche!

    Kreative Grüße, Oxana

    Antwort
  9. Heike

    Hallo Marion ,
    deine Karten sehen Klasse aus!
    Mir gefällt das Set und ich hüpfe schnell in deinen Lostopf.
    Liebe Grüsse ☺
    Heike

    Antwort
  10. Susan R.

    Hallo Marion,

    mir gefällt das Set selbst auch sehr gut habe mich aber so wie du noch nicht daran gewagt. Tolle Sachen die du damit gebastelt hast.

    Lg
    Susan

    Antwort
  11. Helene

    Hallo Marion,
    mittlerweile erhält Dein Blog jeden Tag einen Klick von mir. Das Set ist sehr gut umgesetzt.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Helene

    Antwort
  12. Gerlinde M.

    Liebe Marion,
    du hast die Produktreihe „Maroccan Nights“ wirklich ganz zauberhaft in Szene gesetzt!! Alles sieht sehr stimmig und so schön orientalisch-geheimnisvoll aus. Das Embossing in Kupfer passt perfekt.
    Viele Grüße
    Gerlinde M.

    Antwort
  13. Sabine

    Hallo Marion,
    Deine Karten gefallen mir gut, besonders die mit dem grünen Medallion. Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    Antwort
  14. Pingback: Glückwunsch: Es gibt einen Gewinner! – bastelanja

  15. Pingback: In(k)spiration Week zum neuen SU-Jahreskatalog 2016/17 – bastelanja

  16. Patricia

    Hallo Marion,
    Wieder einmal tolle Sachen. Das Stempelset war mir im Katalog gar nicht so aufgefallen.
    Gruß
    Patricia

    Antwort
  17. Susanne Kloster

    Hallo Marion,
    die Karten sind wunderschön geworden, sehr ansprechend. Ich muß gestehen, daß ich diesem Stempelset noch keine Beachtung geschenkt habe, werde es mir mal genauer anschauen.
    Danke für die Inspiration!
    LG
    Susanne K.

    Antwort
  18. Luzi

    Hallo Marion,
    ich finde die Inkspiration Wochen super. Anfänglich kann man mit einigen Sets nicht viel anfangen und die Ideen kommen erst, wenn man Beispiele von anderen gesehen hat.
    Aber dieses Stempelset hatte mein Herz von Beginn an erobert – übrigens Deine Karten sind sehr schön, vielen Dank.

    Liebe Grüsse Luzi

    Antwort
  19. Kerstin

    Hallo Marion,
    Deine Bastelarbeiten erinnern mich an meinen zauberhaften Marokko-Urlaub – wie wohltuend bei diesem schrecklichen Regenwetter…
    Liebe Grüße nach München
    Kerstin

    Antwort
  20. Anja K.

    Hallo Marion,
    Deine Karten gefallen mir sehr gut. Ich glaube mein Favorit ist das mit Kupfer embosste 😉
    Liebe Grüße
    Anja K.

    Antwort
  21. Lena

    Liebe Marion,
    die kleine Reise durch 1001 Nacht war wunderschönen. Ich bin eher der schlichte Typ. Aber deine Werke sind fabelhaft.
    LG Lena T.

    Antwort
  22. Daniela S.

    Hallo Marion,
    vielen Dank für deine tollen Ideen! Sieht super aus, die Karten und die Verpackung 🙂
    Liebe Grüße
    Daniela S.

    Antwort
  23. Andrea Heiß

    Hallo liebe Marion, München liegt ja gar nicht so weit weg von mir, komme aus der Nähe von Ingolstadt, echt witzig. Also dein Projekt ist ja der Knaller und die Farben ein Traum in Verbindung mit Kupfer, mhhhhh….. Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne die tollen Farben und hüpf bin ich drin. Schönes WE und liebe Elfen-Grüße von Andrea

    Antwort
  24. Stina

    Eigentlich … habe ich mit Marokko keine Verbindung … aber schöne Dinge kann man mit diesen Stempelchen ja doch machen …
    LG STINA

    Antwort
  25. Regina

    hallo, Marion
    so schön farbenfroh stelle ich mir alles in Marokko vor! Deine Karten, vor allem die blau-grüne Karte, zeigen wunderschöne Motive! Im Katalog sind mir diese nicht sonderlich aufgefallen!
    Den Banner habe ich in meiner Sidebar verlinkt!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und lieben Gruß
    Regina

    Antwort
  26. stempelpunkt

    Hallo Marion,
    das sieht superschön aus. Mit dem Thema ‚Marokko‘ habe ich mich bisher noch nicht befasst, sollte ich aber wohl doch noch machen.
    Liebe Grüße
    Monika

    Antwort
  27. Karin

    Hallo Marion, die Farben finde ich total klasse, aber die Stilrichtung ist nicht unbedingt meine. Nichts desto trotz sind deine Karten sehr schön. LG Karin

    Antwort
  28. Hega

    Hallo Marion,
    deine Projekte sehen sehr schön aus. Am besten gefällt mir , das Bronze Ornament. Im Katalog hat mich das Embossingpulver nicht so überzeugt. Jetzt werde ich mir das auch mal bestellen und ausprobieren. Danke für deine Inspirationen auf deinem Blog.
    Liebe Grüße Hega

    Antwort
  29. Kathi

    Hallo Marion..
    Du hast die neuen Produkte von Stampin up klasse umgesetzt. Super!
    Mach auf jeden Fall weiter so!
    Grüße
    Kathi

    Antwort
  30. Claudia

    Hallo Marion!

    Die Karten sind wunderschön! Wie aus 1001 Nacht! Bin total begeistert!
    Liebe Grüße, Claudia

    Antwort
  31. stephmadeblog

    Hallo Marion,
    deine Karten und die Verpackung sehen mal wieder sehr schön aus. Dieses Stempelset ist ja super. Gefällt mir gut.
    Ich hüpfe mit 3 Losen in den Topf. (SB und Blogeintrag sind geschrieben)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    Antwort
  32. Ingrid Mi

    Hallo Marion,

    Bin sonst eine stille Leserin deines Blogs – schaue immer gerne vorbei. Immer tolle Sachen – nicht nur heute,

    Lg Ingrid Mi

    Antwort
  33. Angela Vogt

    Hallo Marion,

    ich freu mich immer über eure Inkspiration Weeks und hab mich schon öfters von einem Stempelset überzeugen lassen – aber ich befürchte, dieses wird nicht auf meine Liste wandern …

    LG, Angela

    Antwort
  34. Pingback: Startschuss für die Inkspiration Wochen und ein Cupcake | Stampin Up in München

  35. Winnie Dittberner

    Wow! Die Geschenketüte mit dem Kupfer ist soooo schön.Vielen Dank für deine Ideen!
    Liebe Grüße
    Winnie

    Antwort
  36. Magdalena

    Liebe Marion,
    wunderschön Deine Karten, besonders die blau/grüne.
    Für mich schon eine Eine Einstimmung auf Marakesch, wo ich im November hinfahren werde.
    Danke für die Inspiration.
    LG Magdalena

    Antwort
  37. Tani Web.

    Hallo Marion!
    Deine Projekte sind wie immer toll geworden!
    Ich finde es toll, dass Du mal eine nicht so bekannte Produktserie vorstellst!
    KLASSE und DANKE!
    Viele Grüße aus dem Schwabenland, Tani Web.

    Antwort
  38. Tina B.

    Hallo Marion,

    ein sehr spezielles Set hast Du Dir da ausgesucht, da wäre mir auf Anhieb wohl nicht so recht was eingefallen.
    Die Hängelampen sehen echt schick aus.
    Die Kombination mit dem embossten Ornament sieht sehr schön und edel aus!

    LG Tina B.

    (mit mit einem Los dabei)

    Antwort
  39. Pingback: Der neue Katalog ist da – Inkspiration Weeks | Bastelig-ES - Stampin´Up in Esslingen

  40. Pingback: Start frei für unsere Inspiration Week | simone-stempelt

  41. Pingback: Swaps vom Teamtreffen und Gewinnerin Inkspiration Weeks | Stampin Up in München

  42. Pingback: Inkspiration Weeks HK 2016: Kupfer selbst gemacht zum Aquarellieren mit meinem ersten Youtube-Video

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s