Stampin‘ Up-Teamtreffen: Meine Swaps

Über unser Teamtreffen in München habe ich Euch ja bereits berichtet. Hier folgen nun meine kreativen Werke rund um das Treffen.

Für unseren Team-Swap (aka „Schenkli-Tausch“) habe ich diese Anhänger gewerkelt.

stampinup_teamtreffen muenchen_anhängerDie Anhänger kamen dann an „Inspire, Create, Share“-Kekse (Leitspruch von Stampin‘ Up) dran.

stampinup_teamtreffen muenchen_swapsDie tollen Cookies hat übrigens Iris von der Patisserie Lerche gezaubert. Die sehen nicht nur schön aus, die schmecken auch gut!

stampinup_teamtreffen muenchen_swaps KeksAußerdem habe ich noch für alle Mitwirkenden ein kleines Dankeschön vorbereitet.

stampinup_dankeschön teamtreffen muenchen

Meine erhaltenen Schenklis habe ich auch schon abfotografiert und werde sie Euch im Laufe der Woche noch zeigen. 🙂

 

 

Ein Gedanke zu „Stampin‘ Up-Teamtreffen: Meine Swaps

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.