Geburtstagskarten in Pink und Schnitzeljagd-Gewinner

Oh, der Juli hat es echt in sich! Soooo viele Geburtstagskinder. 😀

Da musste ich schnell ein paar Glückwunschkarten nachproduzieren, damit meine Geburtstagspost weiter fließen kann. Verwendet habe ich dafür das Designerpapier „Pink mit Pep“ und einen Spruch aus dem Stempelset „Designer Grußelemente“.

stampinup_desinger grusselemente_pink mit pepstampinup_desinger grusselemente_glueckwunschkarte

Und dann bin ich noch die Auslosung meiner Gewinner von der Katalog-Schnitzeljagd schuldig. Meine Kunden haben nämlich zusammen mit dem neuem Katalog auch eine Postkarte mit einem Gewinnspiel erhalten. Damit habe ich sie auf Entdeckungstour durch den neuen Katalog geschickt und bis zum 15. Juli konnten sie die Lösung einreichen. Vielen Dank an alle, die mitgespielt haben!

Zu gewinnen gibt es diese beiden Stempelsets zusammen mit einer Packung Zierdeckchen.

stampinup_gewinne_kataloggewinnspiel

Gewonnen haben: Antje Brandl (Stempelset „Für Lieblingsmenschen“, links) und Ines Zind (Stempelset „Stille Momente“, rechts).

Und weil ich mich so gefreut habe über die vielen Teilnehmer, verlose ich spontan noch einen dritten Preis: Eine Packung gemischten Farbkarton und ein Stempelkissen in Wassermelone hat Monika Wörner gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch! Ich bringe die Sachen in den nächsten Tagen auf den Weg zu Euch.

Und an meine Kunden, die jetzt nichts gewonnen haben: Noch bis Ende des Monats könnt Ihr am Gewinnspiel aus meinem Newsletter mitmachen. 😉

 

 

Ein Gedanke zu „Geburtstagskarten in Pink und Schnitzeljagd-Gewinner

  1. Antje Brandl

    UI,ui,ui, liebe Marion,

    da freue ich mich aber sehr!!!
    Vielen Dank an die Glücksfee!

    Liebe Grüße
    Antje

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.