Stampin‘ Up Popcorn-Schachtel mit Punkten

Ich bin ja ein Fan von Verpackungen, die man mit Hilfe der Big Shot erstellen kann. Das geht schnell und garantiert ein gutes Ergebnis. Daher war klar, dass bei mir die Popcorn-Schachtel einziehen muss. 😉

stampinup_popcorn schachtel big shotBesonders praktisch ist, dass neben dem Grundgerüst für die Verpackung auch Thinlits zum ausgestalten dabei sind. Hier habe ich z.B. die Wellenbordüre verwendet. Aber es sind auch Schildchen, Sternchen etc. in der Packung. Die Kreise habe ich allerdings mit der Handstanze gemacht. 😉

stampinup_popcorn schachtel verpackungUnd ich stelle gerade fest: Ich habe gar nicht gestempelt. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich das passende Stempelset zu der Verpackung nicht habe.

Einen guten Start in die neue Woche!

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.