Stampin‘ Up Popcorn-Schachtel mit Punkten

Ich bin ja ein Fan von Verpackungen, die man mit Hilfe der Big Shot erstellen kann. Das geht schnell und garantiert ein gutes Ergebnis. Daher war klar, dass bei mir die Popcorn-Schachtel einziehen muss. 😉

stampinup_popcorn schachtel big shotBesonders praktisch ist, dass neben dem Grundgerüst für die Verpackung auch Thinlits zum ausgestalten dabei sind. Hier habe ich z.B. die Wellenbordüre verwendet. Aber es sind auch Schildchen, Sternchen etc. in der Packung. Die Kreise habe ich allerdings mit der Handstanze gemacht. 😉

stampinup_popcorn schachtel verpackungUnd ich stelle gerade fest: Ich habe gar nicht gestempelt. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich das passende Stempelset zu der Verpackung nicht habe.

Einen guten Start in die neue Woche!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s