Ombré Stempelkissen, die zweite

Bei unserem Stampin‘ Up-Teamtreffen Ende Juni konnte man die neue Ombré-Stempelkissen testen. Als Muster hatte ich diese Karte vorbereitet bei der die Blumen mit dem Ombré-Stempelkissen in Bermudablau gestempelt sind.

stampinup_bluehende worte_ombre stempelkissenIm Vergleich zu unseren regulären Stempelkissen sind die Ombré-Kissen nicht so feucht, sondern haben eine andere Oberfläche. Ein paar Tipps zur Verwendung der Ombré-Stempelkissen hatte ich bereits zusammengeschrieben. Viel Spaß beim Stempeln!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s