Ombré Stempelkissen, die zweite

Bei unserem Stampin‘ Up-Teamtreffen Ende Juni konnte man die neue Ombré-Stempelkissen testen. Als Muster hatte ich diese Karte vorbereitet bei der die Blumen mit dem Ombré-Stempelkissen in Bermudablau gestempelt sind.

stampinup_bluehende worte_ombre stempelkissenIm Vergleich zu unseren regulären Stempelkissen sind die Ombré-Kissen nicht so feucht, sondern haben eine andere Oberfläche. Ein paar Tipps zur Verwendung der Ombré-Stempelkissen hatte ich bereits zusammengeschrieben. Viel Spaß beim Stempeln!

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.