Botanical Garden trifft auf Aquarell

Irgendwie war mir nach Blumen. 🙂 Auch, wenn es schön langsam in Richtung Herbst geht. Ich finde, morgens auf dem Weg ins Büro ist es auf dem Fahrrad schon ganz schön frisch, auch wenn es sich tagsüber dann aufwärmt.

So kamen bei meiner Karte nochmal die tollen Blüten und Blätter der Stanzformen „Pflanzen Potpourri“ zum Einsatz.

stampinup_botanical blooms_smooshingDen Hintergrund habe ich bei dem Event am Mondsee auf Aquarellpapier gestaltet. Die Farben sind zwei Incolors: Smaragdgrün und Flamingorot.

Nächste Woche startet in Bayern ja wieder die Schule! Dann kehrt überall der Alltag zurück. Die Anmeldung für mein großes Weihnachts-Workshop findet Ihr dann auch auf meinen Blog. Hier schon mal ein Save-the-date: 13. November.

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.