Colorblocking mit Timeless Textures

Eigentlich war ich von der Incolor „Ockergelb“ anfangs nicht so angetan. Aber während der Prämienreisen-Kreuzfahrt haben wir ein paar Projekte damit gemacht und seitdem mag ich die Farbe eigentlich ganz gerne. 😉 Ihr ist Ocker kombiniert mit Melonensorbet, Espresso und Flüsterweiß.

stampinup_timeless-textures_work-of-artDie Blume stammt aus dem Stempelset „Timeless Textures“ und die Colorblock-Streifen aus „Work of Art“. Beide Sets gehören eindeutig zu meinen Favoriten im Stampin‘ Up-Hauptkatalog!

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch für morgen!

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.