Stampin‘ Up Weihnachtsworkshop in Neubiberg bei München

Letzte Woche war ich zu Gast bei Susanne in Neubiberg bei München. Sie hatte sich für ihr Workshop gewünscht, dass wir zwei Weihnachtskarten gemeinsam gestalten. Gesagt, getan!

stampinup_workshop_neubiberg_basteltisch

Ich hatte folgende Musterprojekte vorbereitet: Die erste Karte mit dem Stempelset „Weihnachtsstern“ habe ich in Blautönen bereits bei meinem Workshop bei Winnie gemacht. Diesmal kam Smaragdgrün und Schiefergrau zum Einsatz.

stampinup_weihnachtstern_workshoprojekt

Bei der zweiten Karte konnten die Gäste wählen, ob sie den Lebkuchenmann oder den Elch verwenden möchten. Und auch beim Spruch waren Variationen möglich.

stampinup_workshop_ausgestochen-weihnachtlich

Hier seht Ihr die Ergebnisse der Workshop-Gäste. Der Lebkuchenmann liegt klar vorne. 🙂

stampinup_workshop_weihnachtskarte

Während dieser Beitrag online geht, bin ich bereits in Düsseldorf bei der Stampin‘ Up-Veranstaltung Onstage. Über 500 Demos werden erwartet und wir bekommen sicher wieder tollen kreativen Input und einen Vorschau auf das, was uns während der Sale-a-bration erwartet! Ein Bericht auf meinem Blog über die Veranstaltung folgt natürlich.

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s