Stampin‘ Up Onstage Local in Düsseldorf – Teamnachmittag und Centrestage

Ich bin zurück von Onstage in Düsseldorf. Wie immer bei Stampin‘ Up war es ein tolles Event! Teile meinen Bericht mal in zwei Beiträge auf, weil ich befürchte, es wird wieder lang. 😉

Kirstin aus meinem Team und ich sind bereits am Donnerstabend von München nach Düsseldorf gereist. Nach dem Bezug der Zimmer im Motel One ging es dann erstmal zum Sushi Essen. Schließlich liegt das Hotel ja auch in Düsseldorfs Japan-Viertel.

onstage16_staminup_duesseldorf-5

Annemarie, meine Upline, traf dann irgendwann in der Nacht an – da lag ich aber schon im Bett. 😉 Am nächsten Tag haben wir erstmal gemütlich (und lange) zu dritt gefrühstückt. Dann haben Annemarie und ich noch etwas unser Teamtreffen vorbereitet, das wir im Rahmen von Onstage für den Freitagnachmittag angesetzt haben. Wir fanden, das wäre ein gute Gelegenheit für ein kleines Zusammenkommen.

onstage16_staminup_duesseldorf-8Unser Treffen fand in der „Genusswerkstatt“ statt und Annemarie, Kirstin und ich sind schon ein bisschen früher hin um alles fertig zu haben, wenn die Team-Damen eintreffen.

stampinup_onstage16_duesseldorf-3onstage16_staminup_duesseldorf-13stampinup_onstage16_duesseldorf-8Nach und nach trafen dann die ersten Gäste ein! 😀

stampinup_onstage16_duesseldorf-14Zur Begrüßung gab es leckere hausgemachte Limonade in kleinen Fläschchen.

stampinup_onstage16_duesseldorf-18Besonders gefreut hat mich, dass auch die österreichische Fraktion meiner Downline mit gleich drei Gästen vertreten war. 🙂

stampinup_onstage16_duesseldorf-24Auf dem Programm stand hauptsächlich der Austausch untereinander und – natürlich – Cupcakes essen. Yummy!

onstage16_staminup_duesseldorf-22Ein bisschen was an Programm haben Annemarie und ich dann aber doch vorbereitet: Es gab eine kleine Ansprache von uns beiden. Darin haben wir u.a. den kürzlich beförderten Team-Mitglieder gratuliert und über die unglaubliche Entwicklung der Umsatzzahlen in unserem Team gesprochen. Wahnsinn! Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team für ein grandioses Geschäftsjahr 2015/2016!

stampinup_onstage16_duesseldorf-33 Zum Abschluß gab es noch ein Quiz mit Stampin‘ Up-Preisen bei dem wir die Mädels schätzen haben lassen, was es kosten würde den ganze Stampin‘ Up Hauptkatalog zu kaufen. Da kamen lustige Antworten: Von 3.000 Euro bis 200.000 Euro war alles dabei. 😆

Und natürlich gab es auch noch einen organisierten Team-Swap. Dafür haben wir uns in eine „Swap-Reihe“ aufgestellt um sicher zu gehen, dass jede mit jeder tauscht. Die Werke zeige ich Euch in einem eigenen Beitrag.

stampinup_onstage16_duesseldorf-55stampinup_onstage16_duesseldorf-65

Zum Abschluß musste dann noch ein Teamfoto sein. 🙂

stampinup_onstage16_duesseldorf-75Es war ein tolle Nachmittag und ich hoffe, es hat allen Gäste so gut gefallen wie mir!

Am Abend ging es dann für einen Teil unseres Teams zur Centrestage Veranstaltung von Stampin‘ Up. Diese steht Demos ab einem gewissen Titel offen.

stampinup_onstage16_duesseldorf-78Es gab ein gesetztes Essen und einige Ansprachen von den Stampin‘ Up Geschäftsführer. Für etwas Gelächter sorgte bei uns am Tisch der sogenannte „Ledenschurz“, sprich, die Länge und Position unserer Namenschildern mit den entsprechenden Auszeichnungsfahnen.

onstage16_staminup_duesseldorf-37

Da musste eindeutig ein Knoten her! Wobei Annemarie Tina zunächst ein Lätzchen zauberte. Gar nicht so leicht die richtige Länge für das Band zu finden. 😉

stampinup_onstage16_duesseldorf-83

Zwei Geschenke haben mich an diesem Abend besonders gefreut: Diese schöne Tasche sowie der neue Stampin‘ Up Frühjahrskatalog inklusive Sale-a-bration Broschüre (davon darf ich leider noch kein Foto zeigen). Hurra!

onstage16_staminup_duesseldorf-39Der Abend endete mit einem Absacker an der Bar des Motel Ones, wo wir wieder auf unser restliches SU-Team trafen, die davor beim Italiener Essen waren. Da musste natürlich der neue Katalog erstmal ausführlich studiert werden. 🙂

onstage16_staminup_neuer-katalog

Das war also der Freitag. Der Bericht von der Hauptveranstaltung am Samstag folgt natürlich noch.

2 Gedanken zu „Stampin‘ Up Onstage Local in Düsseldorf – Teamnachmittag und Centrestage

  1. Pingback: simone-stempelt in München

  2. Pingback: Stampin‘ Up Onstage Local in Düsseldorf – Hauptveranstaltung | Stampin Up in München

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s