IN{K}SPIRE_me Challenge #278 – Weihnachten in den Bergen

Und heute geht es weiter bei Inkspire me mit unserem Weihnachts-Special Nr. 2. Das Motto lautet diesmal: Weihnachten in den Bergen. Lasst Eurer Phantasie also freien Lauf. Wir freuen uns auf Eure Ideen.

And here comes our Christmas Special No. 2 at Inkspire me. Theme of the week is „Alpine Christmas“. Be creative and show us some mountains, snow, deer and whatever you can think of!

Lustigerweise ist mir das Thema „Weihnachten in den Bergen“ schwerer gefallen als die „Tropische Weihnacht“ von letzter Woche. Dabei liegt München nicht mal so weit weg von den Alpen! An guten Tage sehe ich diese sogar. Lag vielleicht daran, dass ich wenig passenden Motive zu dem Thema habe? Aber mit dem Stempelset „Grüsse vom Weihnachtsmann“ hat es dann doch noch geklappt und ich interpretiere jetzt das Rentier einfach mal als Hirsch. 😉

Can you believe it? Alpine Christmas was harder for my than last week’s theme „Tropic Christmas“.  Even though I am living near the Alps! But the stamp-set „Greetings from Santa“ came to my rescue.

staminup_gruesse-vom-weihnachtsmann_rentier

Jetzt schaut bei unserem Challenge-Blog vorbei! Wir freuen uns, wenn Ihr mitspielt. Es gibt auch etwas zu gewinnen. 😉 Now hop over to the Challenge-Blog! We can’t wait to see your ideas.

inkspireme_christmasbadge

P.S.: Stampin‘ Up hat heute die Ausverkaufsecke im Online-Shop aufgefüllt! Natürlich gehen Bestellungen nicht nur übers Shop, sondern auch gerne über mich. 🙂

Und heute öffnet sich auch das erste Türchen bei unserem Adventskalender!

Ein Gedanke zu „IN{K}SPIRE_me Challenge #278 – Weihnachten in den Bergen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s