Unser Stampin‘ Up Weihnachtstreffen bei mir zuhause in München

Alle Jahre wieder – findet eine kleine Stampin‘ Up Teamweihnachtsfeier bei mir zuhause in München statt. 😀 Elf Mädels haben sich diesmal für den Abend eingefunden. Der Großteil war natürlich aus München und Umgebung, aber auch aus Österreich und der Nähe von Berlin waren Gäste angereist.

Ich hatte für den Abend natürlich ein bisschen was vorbereitet. Zu Essen gab es Quiche, Salat, Antipasti und als Nachtisch habe ich Apfel-Tiramisu gemacht. Gebastelt wurde natürlich auch.

stampinup_muenchen_team-weihnachtsfeier_bastelrundestampinup_muenchen_teamtreffen_bastelrundeIch hatte zwei Projekte mit neuen Produkten aus dem Stampin‘ Up Frühjahrs-Sommerkatalog als Make&Take vorbereitet.

stampinup_abgehoben_traum-vom-fliegenUnd da just am Tag der Weihnachtsfeier meine Vorbestellung ankam, haben wir uns spontan auch an der Fensterschachtel versucht.

stampinup_muenchen_fensterschachtelHier seht Ihr einen Großteil der entstandenen Werke.

stampinup_muenchen_abgehoben-32stampinup_muenchen_team-weihnachtsfeier_abgehobenWie üblich haben wir auch geswappt. Hier mal ein kleiner Blick auf unsere Team-Schenklis. So schöne, liebevolle Geschenkchen!

stampinup_muenchen_team-weihnachtsfeier_swapsstampinup_muenchen_team-weihnachtsfeier_swaps2Meine Swaps kamen vom Nikolaus – er brachte Engelchen- und Bengelchen Schokolollis. Wobei ich diese nicht zugeteilt habe, sondern jeder selbst entscheiden konnte in welche Gruppe er sich einordnet. 😛

stampinup_teamswaps_schokololliAußerdem gab es richtig viele Werke mit Produkten aus dem kommenden Stampin‘ Up Frühjahrskatalog und der Sale-a-bration zu bewundern. Danke an alle, die ihre kreativen Projekte mitgebracht und ausgestellt haben!

stampinup_fruehjahrskatalog_eis-eis-babyEin Gruppenfoto haben wir auch gemacht. Wie Ihr ja seht waren die Lichtverhältnisse für meine Kamera schwierig und auch das Teamfoto ist leider nicht perfekt gelungen. Dabei hatten wir sogar Hilfe von Bill Clinton und Frank Schätzing – wenn auch nur in Form eines Bücherturms als Sockel für die Kamera. Das mit dem Selbstauslöser war auch nicht ganz leicht, so dass es mehrere Versuche benötigte bis dieses (unscharfe) Bild im Kasten war. Zumindest hatten wir aber viel Spaß dabei…

stampinup_muenchen_teamfotoZum Abschied durfte sich jede noch ein kleines Briefchen nehmen – gefertigt mit Designerpapier aus dem neuen Frühjahrs-Katalog und gefüllt mit ein paar Embellishments aus eben diesem.

stampinup_teamgeschenkeVielen Dank an alle, die da waren! Freue mich schon aufs nächste Treffen.

Passend zum 2. Adventssonntag möchte ich Euch noch zu unserem Stampin‘ Up-Adventskalender schicken. Schaut doch nach, welche Inspirationen dort in den letzten Tage veröffentlicht wurden und vielleicht habt Ihr ja Lust bei den Gewinnspielen mitzumachen? Mit Klick auf das Bild unten kommt Ihr zu den Türchen.

 

 

 

 

 

3 Gedanken zu „Unser Stampin‘ Up Weihnachtstreffen bei mir zuhause in München

  1. ulla s

    schöne fröhliche runde wart ihr …tolle sachen habt ihr gemacht lg und noch eine schöne zeit ulla s

    Antwort
  2. Pingback: Basteln im Kindergarten, Adventskalender, Teamschenklis… jede Menge Weihnachtskram – Rosa, Pink & alles was glitzert

  3. Pingback: So war meine Sale-a-bration Stempelparty 2017 | Stampin Up in München

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s