So war meine Sale-a-bration Stempelparty 2017

Am Sonntag hatte ich zum Start der Sale-a-bration zur Stempelparty in den Stemmerhof in München-Sendling eingeladen.

stampinp_workshop_muenchen_saleabration-5Ich hatte folgende Bastelprojekte vorbereitet.

stampinup_workshop_delicate-details_abgehobenDie Verpackung haben wir mit Hilfe des Stanz- und Falzbretts für Umschläge hergestellt. Es passen sehr gut z.B. drei Mozartkugeln oder Ferrero Küsschen rein. Aber auch ein Lippenstift oder ein Nagellack findet darin Platz.

Praktischerweise passt ein Blatt aus dem kleinen Designerpapierblock „Liebe Grüße“ genau für eine Verpackung.

stampinup_mit-gruss-und-kuss_verpackung-stanzbrettBei dieser Geburtstagskarte kam die schöne Spitzenbodüre aus dem Stempelset „Delicate Details“, das es während der Sale-a-bration gratis pro 60 Euro Bestellwert gibt, zum Einsatz. Wir haben hier mit den Farben Marineblau, Minzmakrone und Flamingo gearbeitet.

stampinup_geburtstagskarte_delicate-details

Für die Karte mit den Heißluftballons habe ich zwei leicht unterschiedliche Muster gemacht. Das Set bestehend aus dem Stempelset „Abghoben“ und den passenden Framelits mag ich sehr gerne. Ich hatte schon bei meiner Team-Weihnachtsfeier ein Projekt damit gemacht.

stampinup_abgehoben_geburtstagskarteFür leibliche Wohl war bei der Stempelparty natürlich auch gesorgt.

stampinp_workshop_muenchen_saleabration-2

stampinp_workshop_muenchen_saleabration-9

stampinp_workshop_muenchen_saleabration-12Ich hatte auch eine kleine Teststation, wo die Gäste die neuen Aquarellstifte von Stampin‘ Up ausprobieren konnten. Vielen Hühner wurde dort ein peppiges Farbkleid verpasst. 😉

stampinp_workshop_muenchen_saleabration-15

stampinp_workshop_muenchen_saleabration-18Während wir drinnen am werkeln waren, schneite es dicke Flocken wie der Blick nach draußen zeigte. Das Wetter hätte auch gut für einen Weihnachts-Workshop gepasst. 🙂

stampinp_workshop_muenchen_saleabration-10

Vielen Dank an alle, die da waren! Und einen besonderen Dank an mein neuestes Team-Mitglied Steffi, die ganz frisch bei Stampin‘ Up als Demo eingestiegen ist und mich bei dem Workshop unterstützt hat.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s