Oh, noch ein verspätetes Osterwerk!

Während ich hier gemütlich den „Tatort“ schaue, fällt mir gerade ein, dass ich Euch eines meiner Osterwerke noch gar nicht gezeigt habe. 😳 Und zwar diese aufgehübschten Eierkartons.

Die Häschen stammen aus dem Stempelset „Osterkörbchen“.

Gefüllt waren die Kartons natürlich mit Schokoeiern.

Schade, jetzt ist Ostern 2017 schon wieder fast rum. Wobei man das Stempelset „Osterkörbchen“ auch gut für Babykarten oder Geburtstagswerke einsetzen kann. 😉

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.