Blumige Vorschau auf den neuen Stampin‘ Up-Katalog

Bei dem Stampin‘ Up Event in Amsterdam konnten wir natürlich auch direkt neue Produkte aus dem kommenden Stampin‘ Up Hauptkatalog testen. 🙂 Dabei sind folgende zwei Karten entstanden.

Na, ist die Gänseblümchenstanze nicht klasse? Man kann die Blütenblätter auch noch nach oben biegen für einen plastischeren Effekt. Aus Transportgründen habe ich aber darauf verzichtet. 😉 Das „Danke“ ist übrigens in einer neuen Incolor gestempelt.

Bei dem zweiten Werk kamen Project Life Kärtchen zum Einsatz. Die eignen sich nicht nur zur Erinnerungsdokumentation.

Ich wünsche Euch einen schönen Ostersonntag! Viel Erfolg bei der Ostereiersuche. 🙂 Wir sind morgen bei meiner Schwiegermutter zum brunchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s